Nach langer Zeit mal wieder live auf dem Irschenberg Festival

Es war eine lange Zeit – sowohl für uns, als auch für Künstler, Organisatoren und Material. Im März 2020 hätten wir nie gedacht, dass es so lange dauern wird, bis wir endlich mal wieder live sind. Nun war es endlich so weit. Mit Abstand ergriff Crossgrammy die Initiative und organisierte trotz der Umstände das Irschenberg Festival vom 13. Bis 18. Juli 2021.

Die letzten Monate hatten wir genutzt, um unseren Rentalpark um eine neue D-Live und weitere Kara Elemente von L-Acoustics erweiterten.
Den Opener machten Stermann & Griessemann mit Ihren Gags nach „Wiener Art“. Gefolgt von weiteren Highlights, die Andreas Kümmert am Samstag und Django Asyl am Sonntag abschlossen. Die Veranstaltung war trotz coronabedingter Auflagen und der damit verbundenen, geringen Gästezahl ein Erfolg. Die Gäste waren sich einig, dass es mal wieder Zeit für Konzerte und Kultur wird, die uns allen einfach fehlt.
Wie die Veranstalter, Crossgrammy, auf Ihrer Seite schreiben: Schee wars! Vielen Dank für Euren Mut und die Organisation. Wir freuen uns auf ein Neues.