Lechufer begeistern das Publikum

Mitte August spielte zum ersten Mal die Band Lechufer seit dem Corona Shut-Down. Das Ambiente konnte mit dem Hotel Lechzeit nicht besser sein. Das Hotel, das 2011 öffnete befindet sich mitten in der Lechtaler Natur (Natura 200 Gebiet). Eingerahmt von den Bergen stand eine kleine Bühne auf der Wiese vorm Hotel. Mit Abstand konnten die Gäste das Konzert mit alten aber auch mit neuen Liedern, die für das neue, nun nicht erscheinende Album geschrieben wurden, genießen.

Wir durften uns um Ton- und Bühnentechnik kümmern. Jeweils links und rechts neben der Bühne stand ein Set aus db technologies Ingenia und L-Acoustics SB18. Als Monitore setzen wir auf L-Acoustics X12. Wie immer perfekt eingemessen und abgestimmt. Band und Gäste waren vom Sound begeistert.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr in der Hoffnung, dass die Pläne für ein Festival umgesetzt werden können.